AH Mannschaft

AH-Mannschaft
AH = „Alte Helden“

Mannschaftsbild_AH

Training

Sommer
Freitag 19.30 Uhr – 21.00 Uhr
Kunstrasenplatz

Winter (ab November)
Freitag 20.00 Uhr – 21.30 Uhr
Heckengäusporthalle 1

Ansprechpartner

Steffen Spier
Tel. 0151 / 42325760

 

Aktuelle Artikel

Als gereifter Spieler zurück…

Als gereifter Spieler zurück…
Alexander Choroschawzew kommt vom SV Gebersheim zurück zum TSV. Dort war er in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga A unterwegs und erzielte in 25 Einsätzen, 8 Tore und auch im Pokal war er 7mal erfolgreich. In Gebersheim kam er auf verschiedenen Positionen zum Einsatz, mal als Stürmer dann wieder in der Innenverteidigung. Ein richtiger Allrounder eben.
Willkommen zurück beim TSV, Alex!

 

Trainer Manuel Russ: Mit Alex „Schlange“ bekommen wir eine echte Allroundwaffe dazu. Er kann sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive einige Positionen besetzen und macht uns dadurch variabler.

 

Alexander Choroschawzew: Aufgrund einer beruflichen Veränderung, sowie eines anstehenden Studiums musste ich bereits in der abgelaufenen Saison zeitlich etwas kürzer treten und habe mich dadurch entschieden zur neuen Saison eine Veränderung zu vollziehen, die mir mehr Luft fürs Studium verschafft. Da auch noch meine Freunde hier aktiv spielen, freue ich mich umso mehr auf die neue Spielzeit in Weissach und hoff ich kann der Mannschaft mit meiner Erfahrung und einigen Toren helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.

 

  1. Marcel Sori verstärkt die Defensive! Kommentare deaktiviert für Marcel Sori verstärkt die Defensive!
  2. Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler will es nochmal wissen… Kommentare deaktiviert für Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler will es nochmal wissen…
  3. Und noch ein Weissacher… Kommentare deaktiviert für Und noch ein Weissacher…
  4. Saisonvorbereitung startet in einer Woche…!!! Kommentare deaktiviert für Saisonvorbereitung startet in einer Woche…!!!
  5. Nicolas Schaber kommt aus Höfingen ! Kommentare deaktiviert für Nicolas Schaber kommt aus Höfingen !
  6. Der TSV verstärkt sich im Angriff mit einem alten Bekannten! Kommentare deaktiviert für Der TSV verstärkt sich im Angriff mit einem alten Bekannten!
  7. Ein neues Gesicht für die Zweite…. Kommentare deaktiviert für Ein neues Gesicht für die Zweite….
  8. Sieg im letzten Spiel…!!! Kommentare deaktiviert für Sieg im letzten Spiel…!!!
  9. 2 Neue für den TSV… Kommentare deaktiviert für 2 Neue für den TSV…