Vereinsheim

Vereinsheim

Unser Familienbetrieb „Sportheim Weissach“ begrüßt Sie ganz herzlich, sei es zum täglich wechselnden Mittagstisch, oder nach einer schönen Wanderung, vielleicht aber auch zum Abschluss nach einer gemütlichen Tour mit dem Fahrrad. Selbstverständlich können Sie auch bei einem Glas Bier die Live Sportereignisse wie z.B. 1.Bundesliga, Champions League, DFB Pokal auf unserer großen Leinwand mitverfolgen.

Kontaktdaten
Sepp Brljak
Jahnstrasse 2
71287 Weissach
Tel. 07044 / 31552
sportheim.weissach@web.de

Öffnungszeiten
Montag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Dienstag bis Freitag 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
*Warme Küche 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Samstag / Sonntag / Feiertage 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr
*Warme Küche 11:00 Uhr bis 22:30 UhrSportheim 2Sportheim 5Sportheim 4Sportheim 6Vereinsheim 1

Aktuelle Artikel

Als gereifter Spieler zurück…

Als gereifter Spieler zurück…
Alexander Choroschawzew kommt vom SV Gebersheim zurück zum TSV. Dort war er in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga A unterwegs und erzielte in 25 Einsätzen, 8 Tore und auch im Pokal war er 7mal erfolgreich. In Gebersheim kam er auf verschiedenen Positionen zum Einsatz, mal als Stürmer dann wieder in der Innenverteidigung. Ein richtiger Allrounder eben.
Willkommen zurück beim TSV, Alex!

 

Trainer Manuel Russ: Mit Alex „Schlange“ bekommen wir eine echte Allroundwaffe dazu. Er kann sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive einige Positionen besetzen und macht uns dadurch variabler.

 

Alexander Choroschawzew: Aufgrund einer beruflichen Veränderung, sowie eines anstehenden Studiums musste ich bereits in der abgelaufenen Saison zeitlich etwas kürzer treten und habe mich dadurch entschieden zur neuen Saison eine Veränderung zu vollziehen, die mir mehr Luft fürs Studium verschafft. Da auch noch meine Freunde hier aktiv spielen, freue ich mich umso mehr auf die neue Spielzeit in Weissach und hoff ich kann der Mannschaft mit meiner Erfahrung und einigen Toren helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.

 

  1. Marcel Sori verstärkt die Defensive! Kommentare deaktiviert für Marcel Sori verstärkt die Defensive!
  2. Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler will es nochmal wissen… Kommentare deaktiviert für Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler will es nochmal wissen…
  3. Und noch ein Weissacher… Kommentare deaktiviert für Und noch ein Weissacher…
  4. Saisonvorbereitung startet in einer Woche…!!! Kommentare deaktiviert für Saisonvorbereitung startet in einer Woche…!!!
  5. Nicolas Schaber kommt aus Höfingen ! Kommentare deaktiviert für Nicolas Schaber kommt aus Höfingen !
  6. Der TSV verstärkt sich im Angriff mit einem alten Bekannten! Kommentare deaktiviert für Der TSV verstärkt sich im Angriff mit einem alten Bekannten!
  7. Ein neues Gesicht für die Zweite…. Kommentare deaktiviert für Ein neues Gesicht für die Zweite….
  8. Sieg im letzten Spiel…!!! Kommentare deaktiviert für Sieg im letzten Spiel…!!!
  9. 2 Neue für den TSV… Kommentare deaktiviert für 2 Neue für den TSV…