Als gereifter Spieler zurück…

Als gereifter Spieler zurück…
Alexander Choroschawzew kommt vom SV Gebersheim zurück zum TSV. Dort war er in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga A unterwegs und erzielte in 25 Einsätzen, 8 Tore und auch im Pokal war er 7mal erfolgreich. In Gebersheim kam er auf verschiedenen Positionen zum Einsatz, mal als Stürmer dann wieder in der Innenverteidigung. Ein richtiger Allrounder eben.
Willkommen zurück beim TSV, Alex!

 

Trainer Manuel Russ: Mit Alex „Schlange“ bekommen wir eine echte Allroundwaffe dazu. Er kann sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive einige Positionen besetzen und macht uns dadurch variabler.

 

Alexander Choroschawzew: Aufgrund einer beruflichen Veränderung, sowie eines anstehenden Studiums musste ich bereits in der abgelaufenen Saison zeitlich etwas kürzer treten und habe mich dadurch entschieden zur neuen Saison eine Veränderung zu vollziehen, die mir mehr Luft fürs Studium verschafft. Da auch noch meine Freunde hier aktiv spielen, freue ich mich umso mehr auf die neue Spielzeit in Weissach und hoff ich kann der Mannschaft mit meiner Erfahrung und einigen Toren helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.