Marcel Sori verstärkt die Defensive!

Marcel Sori verstärkt die Defensive!
Marcel Sori ehemaliger Jugendspieler des TSV kehrt nach vier jähriger Abstinenz zurück zu seinen Wurzeln. Marcel war die letzten Jahre bei der SKV Rutesheim aktiv, kam in der letzen Bezirksliga Runde nur sporadisch zu Einsätzen und entschloss sich nun wieder zu seinem Heimatverein zurückzukehren. Willkommen zurück beim TSV, Marcel!

Trainer Manuel Russ: Mit Marcel bekommen wir einen jungen Spieler dazu, der in der Defensive auf vielen Positionen einsetzbar ist und unseren Kader noch einmal variabler gestaltet.

Marcel Sori: Ich freue mich wieder für meinen Heimatverein, bei dem ich den größten Teil meiner Jugend verbracht habe, aktiv zu sein und will meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen. In der Zeit bei der SKV habe ich viel mitgenommen und bin sehr dankbar dafür, jedoch war es schon immer ein Reiz für mich, wieder mit meinen langjährigen Fußballkameraden aus der Jugend und insbesondere mit meinem älteren Bruder Denis, im selben Trikot aufzulaufen.