Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler will es nochmal wissen…

Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler will es nochmal wissen…

Mit Lirim Bobaj kommt ein weiterer ehemaliger Jugendspieler zum TSV zurück. Auch wenn die Jugendzeit schon einige Jahre zurück liegt, juckt es ihm nach 3 jähriger Fußballauszeit wieder in den Beinen und will wieder einsteigen. Als letztes war er beim SV Perouse aktiv.
Willkommen zurück beim TSV, Lirim!

Trainer Manuel Russ: Mit Lirim bekommen wir einen technisch guten Spieler dazu. Wir werden sehen wie er sich nach der langen Pause einfindet. Mal sehen was noch so geht bei ihm geht :)

Lirim Bobaj: In den zwei Trainingseinheiten vor der Pause beim TSV habe ich gemerkt, dass ich wieder richtig Bock habe auf Fußball und hoffe, dass ich irgendwie weiterhelfen kann. Meine Zeit in der Jugend beim TSV war damals Spitze. Ich hoffe, dass es genauso erfolgreich wird wie damals!