Nicolas Schaber kommt aus Höfingen !

Nicolas Schaber kommt aus Höfingen!

In der Neuen Runde können wir beim TSV, Nicolas Schaber begrüßen. Er stößt aus Höfingen als frisch gebackener Kreisliga A Meister zu uns. In der vergangenen Saison war er dort meist in der Abwehr beheimatet und bestritt 24 Saisonspiele Wir freuen uns, dass er ab nun die schwarz-gelben Farben tragen wird.
Willkommen beim TSV, Nici!
Trainer Manuel Russ: Mit Nici bekommen wir einen sehr gut ausgebildeten Spieler auf den Außenpositionen dazu. Obwohl er durch seinen Beruf öfter fehlen wird. Wird er uns sportlich voranbringen. Charakterlich und vom Typ her passt er sowieso wie die Faust aufs Auge ins Team.

Nicolas Schaber: Nach 4 Jahren in Höfingen wollte ich etwas Neues probieren und da viele Freunde von mir in Weissach spielen fiel mir die Entscheidung relativ leicht. Ich habe bei den letzten Heimspielen der vergangenen Saison zugeschaut und muss sagen das mich der Zusammenhalt und die Motivation der Mannschaft sehr beeindruckt hat. Auch wenn ich zeitlich etwas eingeschränkt sein werde, hoffe Ich der Mannschaft mit meiner Erfahrung weiterhelfen zu können. Ich freue mich riesig auf die Zeit hier in Weissach.