Der TSV verstärkt sich im Angriff mit einem alten Bekannten!

Der TSV verstärkt sich im Angriff mit einem alten Bekannten!

Zur Neuen Saison kommt vom Bezirksligisten SV Perouse, Aziz Zuka zurück zu seiner alten Wirkungsstätte. Aziz bestritt in der abgelaufenen Saison 30 Einsätze für den SV Perouse und konnte dabei 7 Tore erzielen. Wir freuen uns, dass er unser Offensivspiel beleben wird. Herzlich Willkommen beim TSV, Aziz !

Trainer Manuel Russ: Der Kontakt zu Aziz war nach seinem Wechsel damals zum SV Perouse nie abgebrochen, er ist ein klasse Typ, der uns sicher mit seiner in den letzten Jahren dazugewonnenen Erfahrung enorm weiter helfen kann. Willkommen zurück Aziz

Aziz Zuka: Ich freue mich wieder beim TSV zu sein. In der Vergangenheit hatte ich hier eine super Zeit und hoffe, dass die jetzige noch schöner wird.