Ein neues Gesicht für die Zweite….

Ein neues Gesicht für die Zweite…

Mit Tobias Batschi bekommen wir ein ganz neues Gesicht dazu. Er ist 23 Jahre alt und kommt vom NK Zagreb Sindelfingen nach Weissach. In den vergangenen vier Jahren spielte er dort in der Kreisliga B. Willkommen beim TSV Tobias!

Trainer Lars Breitmaier: Schon beim ersten Gespräch merkte man das Tobias unbedingt hier her möchte und sich total für den Neuanfang der Zweiten interessiert. Ich denke das wird passen bei uns.

 

Tobias Batschi: Über meinen Kumpel Roman Pfisterer hörte ich, dass hier was Neues entstehen soll. Dazu möchte ich gern meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten. Nach einigen Jahren bei NK Zagreb wollte ich eine Luftveränderung. Ich denke hier werde ich jede Menge Spaß haben und freue mich auf den Trainingsauftakt.