2 Neue für den TSV…

2 Neue für den TSV …

Die Kaderplanung schreitet weiter voran, in der Neuen Saison kommen mit Niklas Spreiter und Tobias Engelhorn zwei langjährige Jugendspieler des TSV wieder zurück nach Weissach.
In der A-Jugend waren sie 1½ Jahre bei der Spvgg Renningen aktiv. Nach kurzer Fußballpause werden sie nach dem Sommer die schwarz-gelben Farben des TSV tragen.
Beide freuen sich wieder an alter Wirkungsstätte zurück zu sein, zumal beide in Weissach wohnen. Beide sind 20 Jahre jung und werden uns hoffentlich sportlich aber auch kameradschaftlich weiterbringen.

Niklas Spreiter: Ich freue mich wieder in Weissach spielen zu dürfen, ich will mich schnell in die Mannschaft integrieren um hier sportliche Erfolge zu feiern. Durch mein Studium bleibt zwar wenig Zeit aber ich werde versuchen mich voll einzubringen. Tobias Engelhorn: Nach der kurzen Fußballpause, habe ich nun wieder richtig Lust auf Fußball und freue mich wieder hier beim TSV zu sein. Ich werde mich voll reinhängen, um meinen Teil zum Erfolg beizutragen.