TSV meldet für die Neue Saison wieder eine „Zweite“!!!

TSV Weissach meldet zur Neuen Saison wieder eine zweite Mannschaft!!!

Nach 1 ½ jähriger Pause wird der TSV Weissach zur kommenden Saison 2017/2018 wieder eine zweite Mannschaft ins Rennen werfen. Nachdem die Trainingsbeteiligung in der laufenden Saison mehr als ordentlich war, hat man sich dazu entschlossen, den vielen oft nicht berücksichtigten Spielern auch eine Plattform zum Fußballspielen zu ermöglichen.
Das Trainerteam in der neuen Runde für die „Zweite“ wird Ronny Gueffroy und Lars Breitmaier bilden.
Beide sind langjährige Fußballer beim TSV, die nun im Verein Verantwortung übernehmen wollen.
Beide werden als Spieler weiterhin die Kickstiefel schnüren.
Ihnen zur Seite wird Heiko Gruber als Spielleiter das Trainerteam komplettieren.
Wir wünschen den Dreien und vor allem dem neuformierten Team alles Gute und viel Erfolg. Wer sich noch als Spieler anschließen möchte kann sich gern bei Ronny Gueffroy oder Lars Breitmaier melden.

Jeder ist herzlich willkommen…

 

Ronny Gueffroy: Ich freue mich riesig über diese Neue Aufgabe. Als nun langjähriger Fußballer ist es für mich normal nun Verantwortung im Verein zu übernehmen. Ich denke wir werden jede Menge Spaß haben.

Lars Breitmaier: Ich freue mich riesig über die neue Aufgabe und bin froh, dass mir das Vertrauen geschenkt wird, die Zweite Mannschaft als Trainer zu begleiten. Der TSV Weissach ist für mich eine Herzensangelegenheit und ist seit über 17 Jahren ein Teil von mir. Für die neue Saison erhoffen wir uns, dass wir die jungen Spieler weiterentwickeln können und auch selbst eine ordentliche Saison spielen werden.

Heiko Gruber: Als langjähriger Zweite Mannschaft Spieler war es mir ein großes Anliegen wieder einer zweite Mannschaft zu melden. Gerade für die Spieler die nicht so oft zum Einsatz gekommen sind wird das ein Bereicherung sein, wieder um Punkte spielen zu dürfen.