Kaderplanungen schreiten voran, Luis Turian kommt!!!

Kaderplanungen schreiten voran, Luis Turian kommt!!!

Nachdem schon seit ein paar Wochen bekannt ist das, dass Trainerteam Manuel Russ und Marc Vötter im Neuen Jahr das Ruder weiterhin in der Hand halten, schreiten die Planungen weiter voran. Zur Neuen Saison  können wir Luis Turian beim TSV Weissach begrüßen. Luis kommt vom Bezirksligateam der SKV Rutesheim, bei denen er in der Vergangenheit auch schon einige Male in der Landesliga im Einsatz war. Wir freuen uns, dass sich Luis für den TSV entschieden hat und wünschen uns tolle sportliche und erfolgreiche Momente mit ihm.

Trainer Manuel Russ: Wir freuen uns das sich Luis für den TSV entschieden hat. In seinen noch jungen Jahren hat er schon einiges an Erfahrung in höherklassigen Ligen sammeln können und wird uns sicher gut tun. Sowohl sportlich als auch menschlich passt er perfekt ins Team und wird keine lange Eingewöhnungsphase benötigen.

Luis Turian: Nach all den Jahren in Rutesheim war es für mich einfach langsam an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Für mich war schon länger klar, dass ich, wenn ich wechsle irgendwann mit meinen guten Kumpels Marc Vötter und Tobias Maciejewski zusammen spielen will und ich glaube da gibt es keinen geeigneteren Verein, wie den TSV Weissach mit seinem familiären und kameradschaftlichen Umfeld.