2. Mannschaft Statistik

… lade FuPa Widget …

TSV Weissach II auf FuPa

Aktuelle Artikel

Kantersieg der Ersten Mannschaft…

Sonntag 15.10.2015

TSV Weissach II – TSF Ditzingen (0:1) 0:4

In Unterzahl wird es schwer…

Die Mannschaft um Lars Breitmaier und Ronny Gueffroy waren von Anfang an in der Defensive gefordert. Ditzingen hatte mehr Ballbesitz und versuchte nach vorne zu spielen, jedoch verliefen die Angriffe in der vielbeinigen Abwehr unseres TSV. Erst in der 40min hielten die Zuschauer den Atem an, als der Gästestürmer allein vor Marc Vasselai auftaucht und dieser die Großchance vereitelte. In der 44min ist man das erste Mal unachtsam und durch ordentliches Kombinationsspiel kommt die TSF zur 0:1 Pausenführung. Nach der Pause sieht Manuel Russ nach einem Zweikampf die Gelb-Rote Karte und man spielt in Unterzahl, dass spielt den Gästen in die Karten und man erhöht auf 0:2. Weissach kommt trotz Unterzahl besser ins Spiel und setzt den ein oder anderen Konter. Nach 70min dann der nächste Rückschlag. Marcel Eckert kann nach einem Konter nur noch durch ein Foulspiel den Gegenspieler stoppen und sieht kurz nach der Mittellinie die Rote Karte. In doppelter Unterzahl bekommt man noch Treffer 0:3 und 0:4. Eine deutliche Niederlage gegen den Aufstiegsfavoriten aus Ditzingen.  Nächste Woche gastiert man beim TSV Merklingen III um 15:00 Uhr.

TSV Weissach – FC Gerlingen II (3:0) 8:1

Schützenfest in Weissach…

Das Spiel lief nur 5 Sekunden als Nicolas Schaber allein auf den Gästekeeper zuläuft und an ihm scheitert. Nur 2 Zeigerumdrehungen sind gespielt als Arsim Qerimi im Strafraum gezogen wird und der Unparteiische auf Elfmeter entscheidet. Den fälligen Strafstoß von Ralf Meinhardt kann er noch halten, doch gegen den Nachschuss ist er chancenlos. Trotz früher Führung fällt es Weissach zunächst schwer ins Spiel zu kommen, nutzt aber seine Chancen konsequent. Arsim Qerimi spielt uneigennützig quer und Michael Maisch verwandelt in der 21min zum 2:0. Kurz vor der Pause erhöhen die Hausherren sogar auf 3:0 durch Daniel Janek.
Nach der Halbzeit kommt Gerlingen besser ins Spiel, aber wiederum macht Weissach die Tore. Nach einem Eckball ist Peter Keck zur Stelle und stellt auf 4:0 (53min). Der eingewechselte Jeton Zejnullahu kann nach einem Abpraller des Torhüters in der 63.min sogar auf 5:0 erhöhen. Dann läuft der Ball wie aus einem Guss. Daniel Janek wird im Strafraum freigespielt und trifft mit seinem schwächeren Linken zum 6:0. Nun brechen alle Dämme, Max Kloda vollstreckt in der 80min auf 7:0. Nun kommt in die Hintermannschaft ein leichter Schlendrian und Gerlingen kommt nach einem Eckball zum 7:1. Kurz darauf ist man sich noch einmal in der Hintermannschaft zu uneinig und die Gäste bekommen einen Elfmeter zugesprochen. Der erste Versuch landet an der Latte und den Kopfball zum Nachschuss kann Luis Turian sicher aufnehmen. Mit dem Schlusspfiff wird Jeton Zejnullahu im Strafraum gezogen und der Unparteiische zeigt zum 3.Mal auf den Punkt in diesem Spiel. Benjamin Ebser nimmt sich ein Herz und verwandelt souverän zum 8:1. Eine wirklich unterhaltsame Partie in der Weissach fast jede Torchance verwandelt. Nächste Woche erwartet uns beim Auswärtsspiel in Warmbronn eine schwierige Aufgabe. Anpfiff ist dort um 13:00 Uhr.
Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer die beide Teams wieder einmal großartig unterstütz haben. Danke..!!!

Vorschau:
Sonntag 22.10.2017
Spvgg Warmbronn II – TSV Weissach 13:00 Uhr
TSV Merklingen III – TSV Weissach 15:00 Uhr

  1. Auswärtsspiele in Renningen, 3Punkte und ein Dämpfer! Kommentare deaktiviert für Auswärtsspiele in Renningen, 3Punkte und ein Dämpfer!
  2. Kuriose Schlussphasen in Beiden Heimspielen… Kommentare deaktiviert für Kuriose Schlussphasen in Beiden Heimspielen…
  3. Beide Teams mit Heimsiegen !!! Kommentare deaktiviert für Beide Teams mit Heimsiegen !!!
  4. Guter Start in die Saison… Kommentare deaktiviert für Guter Start in die Saison…
  5. Rückblick Pokalspiele… Kommentare deaktiviert für Rückblick Pokalspiele…
  6. Torreicher Sonntag bei den letzten Testspielen ! Kommentare deaktiviert für Torreicher Sonntag bei den letzten Testspielen !
  7. Rückblick Trainingslager… Kommentare deaktiviert für Rückblick Trainingslager…
  8. Rückblick zu den letzten Testspielen… Kommentare deaktiviert für Rückblick zu den letzten Testspielen…
  9. Erster Test erfolgreich beendet! Kommentare deaktiviert für Erster Test erfolgreich beendet!